Merkmale des Servozylinders: Servosteuerung mit geschlossenem Regelkreis und einer Regelgenauigkeit von bis zu 0,01 mm; Präzise Schubregelung, mit der Hinzufügung eines Drucksensors kann die Regelgenauigkeit 1 % erreichen. Einfache Integration in Steuerungssysteme wie SPS für hochpräzise Bewegungssteuerung. Geräuscharm, energiesparend, sauber, hohe Steifigkeit, Schlagfestigkeit, extrem lange Lebensdauer sowie einfache Bedienung und Wartung. Servozylinder arbeiten problemlos in rauen Umgebungen und haben die Schutzart IP66. Sie bieten Langzeitbetrieb und hohe Festigkeit, hohe Geschwindigkeit, hochpräzise Positionierung, gleichmäßige Bewegung und geringe Geräuschentwicklung. Daher werden sie häufig in der Papierherstellungs-, Chemie-, Automobil-, Elektronik-, mechanischen Automatisierungs- und Schweißindustrie eingesetzt.
Kostengünstige-Wartung: Servos arbeiten in komplexen Umgebungen und erfordern nur regelmäßige Schmierung und Schmierung, ohne dass Verschleißteile gewartet oder ausgetauscht werden müssen, was die Kundendienstkosten im Vergleich zu hydraulischen und pneumatischen Systemen erheblich senkt.
Die beste Alternative zu Hydraulik- und Pneumatikzylindern: Servos können Hydraulik- und Pneumatikzylinder vollständig ersetzen und bieten eine umweltfreundliche, energieeffiziente und saubere Leistung. Sie lassen sich problemlos in Steuerungssysteme wie SPS integrieren, um eine hochpräzise Bewegungssteuerung zu ermöglichen. Konfigurationsflexibilität: Es können sehr flexible Installationskonfigurationen und eine vollständige Palette an Montagekomponenten bereitgestellt werden. es kann mit vorderem Flansch, hinterem Flansch, seitlichem Flansch, Heckscharnier, Zapfenmontage, Führungsmodul usw. installiert werden; er kann in Reihe mit dem Servomotor oder parallel dazu installiert werden; Es können verschiedene Zubehörteile hinzugefügt werden: Endschalter, Planetengetriebe, Vorspannmuttern usw.; Der Antrieb kann zwischen Wechselstrombremsmotor, Gleichstrommotor, Schrittmotor und Servomotor wählen.

